Ferienprogr. 2012

Jugendferienprogramm 2012 bei den Tell Schützen in Leinburg

12 Jugendliche haben beim Ferienprogramm der SG Tell Leinburg teilgenommen, 3 Mädchen und 9 Jungs. 4 Schießstationen waren zu bewältigen, Luftgewehr liegend, Luftgewehr auf Klappscheiben (Enten), mit dem Recurvebogen auf 10 Metern und neu dazu gekommen ist, schießen stehend mit dem Lichtgewehr.
Das Schießen mit dem Lichtgewehr und den Bogen ist bei den Jugendlichen sehr gut angekommen, denn jetzt haben sie auch die Möglichkeit, schon ab 10 Jahren in den Verein zu kommen und diese beiden Disziplinen zu erlernen.
In jeder einzelnen Station konnten Ringpunkte erzielt werden. Für Kuchen und Getränke dank unserer Spender war bestens gesorgt. Den Jugendlichen hat es sehr gut gefallen und sie haben die Möglichkeit mit einem Schnupperjahr Ihr schießen zu verbessern.

Ergebnis der Jugendlichen: Platz 1 erkämpfte sich Dörr Fabian mit 43 Punkten, Platz 2 Spindler Patrick 38 Punkten durch ein Stechschießen Lichtgewehr mit Reitenspieß Robin 38 Punkten, der dadurch auf Platz 3 gekommen ist, Platz 4 Stiegler Tobias 37 Punkten, Platz 5 Leidner Janine 33 Punkte, 6. Dörr Felix, 7. Hochholdinger Leonard, 8. Pfeiffer Florian, 9. Löhner Jessica. 10. Popp Mario, 11. Lenz Angelina, 12. Huber Yannick. Sieger waren alle, denn sie hatten einen schönen lustigen Nachmittag.

001

002

003

004

005

006

007

008

011

um die Bilder in groß zu sehen, bitte anklicken